Das letzte mal, als ich von Godot geschrieben habe, befand ich mich noch in den Grundzügen der Entdeckung. Meiner Meinung nach konnte ich den einen oder anderen Kniff mit Godot schon enträtzeln, jedoch gesellen sich jeden Tag neue Rätzel dazu. Aber der Entwicklungsprozess bleibt spannend und ich bin noch mit voller Begeisterung dabei, und bin so gut wie jeden Tag dabei (auch wenn nicht jeden Tag etwas sinnvolles dazu kommt. Aber kommen wir mal zum derzeit aktuellen Stand der Entwicklung für das Projekt das leider immer noch keinen Namen hat :-(. Das folgende Video zeigt in knapp 2 Minuten was momentan bereits schon implementiert ist.
So wie es aktuell noch keinen Namen gibt (Vorschläge gern in die Kommentare), gibt es auch noch keine Versionsnummer mit der ich rumwerfen kann. Aber zum letzten Stand sind folgende Features implementiert worden.
Und sicherlich die Sachen die ich nicht direkt im Gitlog Dokumentiert habe. Aber ich muss mir jetzt mal angewöhnen öfter über den Status hier zu posten.
Zusätzlich veröffentliche sogar öfter Updates auf einem gewissen Bildbrett, dies wird ab sofort nun analog passieren damit ich selber nicht durcheinander komme.
Ich habe immer noch nicht eine Roadmap, da es dafür einfach noch an zu viel Basis fehlt. Sofern die erste Beta ansteht, gibt es auch wohl dann eine Roadmap.
Also es geht hier weiter, bis zum nächsten Post.